miércoles, 22 de junio de 2011

Fotos

EIN PAAR BILDER von meinen drei Wochen in Cuba gibt es jetzt schon zu sehen. Viel mehr werden auhc nicht mehr dazukommen – die aktuelle Auswahl sollte an sich reichen! Ich bin mittlerweile im unverschämt teuren Costa Rica – da ist sogar Cuba ein Klacks im Vergleich! Morgen (Donnerstag) geht es nach Nicaragua. Ich halte euch bei Gelegenheit auf dem Laufenden. Und jetzt, wo ich nicht mehr Angst davor haben muss, dass jemand vielleicht meine Blogeinträge liest und mich bei Bedarf des Landes verweist, werde ich auch noch einen keinen Rückblick zu Cuba verfassen können. Wenn ich Zeit habe... Viel Spaß mit den Bildern! Die Beschriftungen kommen irgendwann noch dazu, aber auch das muss ich erstmal noch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario