domingo, 15 de agosto de 2010

Abflug

IN WENIGEN AUGENBLICKEN werde ich mich in einer Maschine der niederländischen KLM mit Kurs auf Amsterdam sitzen – um in der Hauptstadt der Niederlande in eine McDonnell Douglas MD-11 einzusteigen, die mich sicher nach Quito bringen soll. Was mach dort erwartet, weiß ich so genau noch gar nicht. Eine Woche werde ich in der Hauptstadt bleiben – der höchstgelegenen Hauptstadt der Welt, auf 2.850 Metern über Normalnull.

Es geht jetzt also los – endlich! Letzte Besuche und Gespräche, letzte Zugfahrten und Strecken liegen jetzt hinter mir, jetzt breche ich nach Südamerika auf! Für ein Jahr, in dem sicherlich viel passieren wird. Was es auch zu berichten geben mag: Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!

Viele Grüße, vorläufig zum letzten Mal aus Berlin!
Simon

4 comentarios:

  1. Lieber Simonsohn,

    wir sitzen zwar nicht in Deinem Rucksack, aber wir denken die ganze Zeit so sehr an Dich, dass Du das bestimmt merkst! Sei behütet und komm gut durch das Jahr in Ecuador!

    Alles Liebe, Deine Eltern

    ResponderEliminar
  2. Lieber Simon, ich wünsch dir einen aufregenden und erfahrungsreichen Anfang in Quito und freue mich schon darauf, deine ersten Blogeinträge zu lesen! Helena

    ResponderEliminar
  3. Hej Simon,
    ich wünsche Dir eine gute Reise, ne Menge Erfahrung und dass wir uns hoffentlich gesund in einem Jahr wiedersehen!
    Reinhaun, Sören

    ResponderEliminar